Nein. Sie müssen sich nicht anmelden, wenn Sie online Grußkarten verschicken möchten. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch viele Vorteile, z.B. ein eigenes Adressbuch mit Kalenderfunktion, Rabatt auf alle Karten und die Möglichkeit Ihre bestellten Karten selbst zu verwalten. Mit einem Kundenkonto können Sie unter „Mein Konto“ zudem Ihre Bestellungen gegebenenfalls stornieren oder das Versanddatum ändern.
Tipp: Hier können Sie gleich ein kostenloses Hallmark-Kundenkonto anlegen!
Die einzigartige Hallmark-Mitgliedschaft bietet zahlreiche Vorteile. Nachstehend finden Sie eine Zusammenfassung:
- frühzeitige Informationen zu allen Aktionen
- 0,25 € Rabatt auf alle Grußkarten
- Hallmark-Bonuskarte (6 Stempel = kostenlose Grußkarte)
- eigener (Geburtstags-)Kalender online
- Online-Zugriff auf alle Adressen
- Bestellhistorie
Personenbezogene Daten, die von Ihnen an Hallmark übermittelt werden, dienen ausschließlich internen Zwecken. Hallmark gibt keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Eine ausführlichere Erläuterung dazu können Sie unseren Datenschutzbedingungen entnehmen.
Ein Kundenkonto anzulegen kostet nur eine Minute und bietet zahlreiche Vorteile. Zum Erstellen eines Kundenkontos gehen Sie wie folgt vor:
Klicken Sie hier, um ein neues Kundenkonto anzulegen. Klicken Sie auf „Kundenkonto anlegen“ und tragen Sie Ihre Daten ein. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hinweis: Sie müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hallmark zustimmen, um ein Kundenkonto anlegen zu können. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Wenn Sie den entsprechenden Link anklicken, wird Ihr Kundenkonto aktiviert und kann sofort genutzt werden.
Wenn Sie ein Hallmark-Kundenkonto angelegt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Aktivierung des Kundenkontos. Es kann sein, dass diese E-Mail statt in Ihrem E-Mail-Postfach im Spamordner landet. Überprüfen Sie bitte, ob die Aktivierungsmail dort eingegangen ist. In einigen Fällen kann es auch etwas länger dauern, bis die E-Mail eingeht.
Wenn Sie ein Hallmark-Kundenkonto angelegt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Aktivierung des Kundenkontos. In dieser E-Mail finden Sie einen Aktivierungslink. Wenn Sie den entsprechenden Link anklicken, wird Ihr Kundenkonto aktiviert und kann sofort genutzt werden.
Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich unter „Mein Konto“ auf der Website einloggen. Ihr Login-Name ist immer Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Login-Fenster bitte auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Passwort.
Hinweis: Achten Sie bei der Eingabe der Login-Daten auf eventuelle Tippfehler oder überflüssige Leerzeichen.
Sollten Sie sich dann immer noch nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir werden dann möglichst zeitnah Ihr Kundenkonto löschen. Selbstverständlich erhalten Sie darüber eine Bestätigung. Bitte teilen Sie uns mit, aus welchem Grund Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten. Hallmark strebt nach größtmöglicher Kundenzufriedenheit; deshalb würden wir gern erfahren, ob und in welcher Hinsicht Sie mit uns unzufrieden waren.
Hinweis: Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse ändert, brauchen Sie kein neues Kundenkonto anzulegen. Sie können die E-Mail-Adresse selbst in Ihrem Kundenkonto ändern. Melden Sie sich dazu an und gehen Sie auf „Mein Profil“. Dort können Sie unter „E-Mail-Adresse ändern“ Ihre neue E-Mail-Adresse eintragen.
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie Ihr Passwort ändern. Gehen Sie unter „Mein Konto“ auf „Profil“ und anschließend auf „Passwort ändern“. Geben Sie in die entsprechenden Felder Ihr aktuelles und neues Passwort ein und bestätigen Sie die Eingabe. Anschließend können Sie Ihr neues Passwort verwenden.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Login-Fenster auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann per E-Mail ein Passwort, das für 24 Stunden gültig ist. Damit können Sie sich einloggen und anschließend ein neues Passwort festlegen. Gehen Sie dazu unter „Mein Konto“ auf „Profil“ und anschließend „Passwort ändern“. .
Sie können die E-Mail Ihres Kundenkontos jederzeit ändern. Gehen Sie dazu unter „Mein Konto“ auf „Profil“ und anschließend auf „E-Mail-Adresse ändern“. Tragen Sie hier Ihre neue E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie unter Ihrer alten E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie den Link anklicken, wird Ihre E-Mail-Adresse bei uns geändert.
Hinweis: Achten Sie auf eine fehlerfreie Eingabe der neuen E-Mail-Adresse. Nach Bestätigung der Änderung können Sie sich nur noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden.
Zur Erstellung neuer Kontakte in Ihrem Hallmark-Adressbuch gehen Sie bitte wie folgt vor: Klicken Sie oben auf der Website auf „Mein Konto“, anschließend auf „Adressbuch“ und dort auf den orangefarbenen Button „ Adresse hinzufügen“. Tragen Sie die Adressdaten in die entsprechenden Felder ein und bestätigen Sie die Eingabe. Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Zur Änderung von Kontakten in Ihrem Online-Adressbuch gehen Sie bitte wie folgt vor: Wählen Sie die den entsprechenden Kontakt im Adressbuch aus. Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um die Adressdaten anzuzeigen. Tragen Sie die neuen Adressdaten in die entsprechenden Felder ein und bestätigen Sie die Eingabe. Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Um einen Kontakt zu löschen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Wählen Sie den entsprechenden Kontakt im Adressbuch aus. Klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol, um den Kontakt zu löschen. Klicken Sie „Ja“, um den Vorgang zu bestätigen.
Hinweis: gelöschte Kontakte können nicht wiederhergestellt werden!
Um einen Geburtstag oder andere wichtige Ereignisse in Ihren Hallmark-Kalender aufzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Gehen Sie unter „Mein Konto“ auf „Kalender“. Klicken Sie anschließend auf das Ereignis, das Sie in den Kalender aufnehmen möchten. Anschließend können Sie das Datum für das entsprechende Ereignis eingeben und die betreffende Person aus Ihrem Adressbuch auswählen oder einen neuen Kontakt hinzufügen. Tragen Sie die entsprechenden Daten ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe.
Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Zum Ändern eines Kalendertermins gehen Sie wie folgt vor:
Suchen Sie in Ihrem Kalender die Person, bei der Sie Kalendertermine ändern möchten, und klicken Sie auf „Ändern“. Die Daten werden jetzt angezeigt. Ändern Sie die gewünschten Daten und bestätigen Sie die Änderung mit „OK“. Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Zum Löschen eines Termins gehen Sie wie folgt vor:
Wählen Sie die den entsprechenden Termin im Kalender aus. Klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol, um den Termin zu löschen. Klicken Sie „Ja“, um den Vorgang zu bestätigen.
Hinweis: gelöschte Termine können nicht wiederhergestellt werden.
Hallmark verwendet Cookies und vergleichbare Techniken, um es Ihnen noch einfacher und persönlicher zu machen, andere zu überraschen. Mit diesen Cookies können wir Ihr Surfverhalten verfolgen. Auf diese Weise können wir Anzeigen und anderen Content an Ihre Interessen anpassen und Sie können Informationen über Soziale Medien teilen. Klicken Sie hier für weitere Informationen oder Änderungen
Einverstanden