Haben Sie Ihre Bestellung online aufgegeben und möchten sie stornieren? Es ist nicht möglich Karten für den gleichtägigen Versand zu stornieren, da diese sofort nach Bestelleingang dem Druck übergeben werden. Wenn Ihre Karten für ein späteres Versanddatum vorgemerkt sind, kann die Bestellung storniert werden. Zur Stornierung der Kartenbestellung(en) gehen Sie bitte wie folgt vor:
Eingeloggt beim Erstellen der Karte:
- Gehen Sie auf „Bestellte Karten“ und klicken Sie auf die betreffende Karte
- Klicken Sie auf „Bestellung stornieren“. Sie erhalten dann per E-Mail einen Rabattgutschein in Höhe des Bestellwerts der stornierten Karte(n).
Nicht eingeloggt beim Erstellen der Karte:
Wenn Ihre Karte noch nicht gedruckt ist, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundenservice.
Hinweis: Änderungen können vom Kundenservice nur während der Geschäftszeiten vorgenommen werden.
Hallmark verwendet Cookies und vergleichbare Techniken, um es Ihnen noch einfacher und persönlicher zu machen, andere zu überraschen. Mit diesen Cookies können wir Ihr Surfverhalten verfolgen. Auf diese Weise können wir Anzeigen und anderen Content an Ihre Interessen anpassen und Sie können Informationen über Soziale Medien teilen. Klicken Sie hier für weitere Informationen oder Änderungen
Einverstanden